25.08.2007 irgendwo im Allgäu. Die Metal Kuh verlässt die Sommerweide.

Gerettet! Die Metal Kuh ist befreit! Mit grosser Anstrengung gelang es die Metal Kuh in Letzter Minute aus nicht artgerechter Haltung beim M.C. Donalds in Marktoberdorf zu befreien und durch den Einsatz grösserer Mengen flüssigem Heavy Metals wiederzubeleben.

Um die Genesung der Metal Kuh voranzutreiben begleiteten die Retter die Kuh nach Fechsen um dort ausgiebig die geglückte Befreiung der Kuh zu feiern.

Aber wie kam die Metal Kuh eigendlich zum M.C. Donalds. Nun das ganze war wohl ein missgeschick mit ein paar Flaschen Bier nach dem Letzten Konzert in Kaufbeuren. Auf dem Heimweg vom Konzert überfiel die Kuh ein überaus starkes Hungergefühl, so dass sie beschloss beim Marktoberdorfer M.C. Donalds einen Salat zu futtern. Zu diesem Zeitpunkt bemerkte die Kuh dass es beim M.C. Donalds auch Bier gibt. So beschloss die Metal Kuh den M.C. Donalds leerzusaufen. Unglücklicherweise übersah die Kuh dabei die Tatsache dass der M.C. Donalds von Zeit zu Zeit Biernachschub von einem Lastwagen bekommt. So konnte die Kuh das selbstgesteckte Ziel natürlich nicht erreichen. Von Ehrgeiz gepackt begann die Kuh immer schneller zu trinken wodruch sie nach und nach auch die ungesunde Hautfarbe annahm.



Interresanterweise hat die kleine Schützenhilfe der Befreier (einer der Teilnehmer bestellte in Bier) ausgereicht um den M.C. Donalds endgültig leerzutrinken. Da es jetzt kein Bier mehr gab war es für dei Befreier natürlich kein Problem die Metal Kuh zu überzeugen ihre selbstgewählte Sommerweide mit den Befreiern zu verlassen.



Und so zogen die Befreier und die Kuh zusammen, ganährt von dem Proviant der Befreier weiter zum Zanker.



Der Schädelstrolch (war auch dabei)




Etwas später...