11.12.2004 Kaufbeuren Zeppelinhalle

11.12.2004 Kaufbeuren Zeppelinhalle... Die Strolche wissen bei diesem Datum wohl schon worum es geht: Rage. Nun Peavy, Viktor und Mike der Trommelclown werden es hoffentlich so richtig krachen lassen. Die neue Live-CD gibt ja schon eine Vorahnung dessen was uns da wohl erwartet: From the Cradle to the Stage! 20 Jahre Rage... uff, ich habs grad so noch geschaft wenigstens älter zu sein als Rage musik machen! Zum Glück gehen Rage diesmal wieder als Headliner auf Tour! Das Letzte mal war das schon ne zimliche Enttäuschung, das nach dem fulminanten Rage-Gig noch Primal Fear gespielt haben. Die hatten ganz offensichtlich keine Lust. Und ich dann auch nicht. Zum Glück gibts in Kaufbeuren gutes Bier, sonst hätte ich nach Rage auch heimgehen können. Aber diesesmal wird alles besser! (hoffentlich auch das Bier...) Rage spielen als Headliner, angeblich sogar etwa 2 Stunden, und Primal Fear sind auch nicht mit dabei. Da kann eigentlich nichts schief gehen. Also Peavy, ich erwarte ein Best-Of Set mit einem Kracher nach dem nächsten. Wer 20 Jahre musik macht, muss doch wohl 2 Stunden gute Songs haben... Ich versprech auch bis zur Zugabe noch nicht betrunken zu sein.

Wir sehen uns!
Der Schädelstrolch


P.S. Mike, von mir aus mach wieder 10 Minuten Trommelsolo. Aber "Ich bin eine Maschine" wird almählich langweilig, (3 Mal gesehen. Einmal in Wacken 03, und zweimal in Kaufbeuren. Davon das letzte Mal mit Axel Rudi Pell.)

RAGE im Internet
Die Bilder sind von der Rage-Homepage ausgeliehen.